thomasdreyer

Feck Off
 
 

Letzte Woche

Du meine Güte, jetzt hab ichs schon so früh nicht geschafft Sonntag zu schreiben. Aber naja, dafür hab ich vielleicht sogar was zu erzählen. Oder besser, tun wir einfach so als wäre heute Sonntag. Letzte Woche hatte ich noch super Urlaub. Aber die Tage gingen, wie es bei einem Urlaub halt so is, ganz schön schnell vorbei. Naja so is das eben. Dienstag hatte ich ein sehr schönes Warhammer Fantasy Spiel, mit meinen Zwergen gegen Dunkelelfen. Leider keine Fotos gemacht, aber schön war es trotzdem. Donnerstag hatte ich dann noch eins. Nur diesmal mit Echsenmenschen gegen Nochmal die Dunkelelfen. Hier leider knapp verloren. Der positive Aspekt jedoch war, das mein Gegner nur mit 100 Punkten gewonnen hat. Also schon ein moralischer Sieg für mich. Gut, besondere Weisheiten kann ich von letzter Woche leider nicht mit rüber nehmen. Doch erstmal gucken was noch so passiert in der nächsten Zeit. Wird sicher lustig. Bis dahin nen paar schöne Tage und Tüdelüüü

Thomas am 4.9.13 18:06

Letzte Einträge: Neue Blogeinstellung, gesponnene Gedanken, Wieder da

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen