thomasdreyer

Feck Off
 
 

Der Sonntag

Guten Abend liebe Leser und derer Innen. Meine erste Woche Urlaub ist nun vorbei mit viel Aufregung und Diskussionen die sich bestimmt hätten vermeiden lassen können. Aber nun gut, bei falsch Verstehen kann man einfach nichts machen. Dann werd ich Anfangs der Woche auch noch angerufen dass ich meinen Arsch wieder zur Arbeit bewegen sollte. Jedoch, nach einigen versuchten Rausredungen meinerseits stellte sich noch raus dass es nur ein kleiner Scherz war und mir zum Schluss ein schöner Urlaub gewünscht wurde. Mann hab ich gelacht. Heute wieder eine schöne Nachricht mit dem Inhalt dass ich mich wieder auf Frühschicht plus 10 Stunden Tage einstellen muss. Jedoch war dies nur ein kleines Versehen und auch heute wieder der kleine Vermerk auf einen schönen Urlaub noch. Damit euch einen schönen Restsonntag und eine Angenehme Woche noch.

thomasdreyer am 26.8.13 01:09

Letzte Einträge: Neue Blogeinstellung, Letzte Woche, gesponnene Gedanken, Wieder da

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen